15.7 C
New York City
Dienstag, März 21, 2023

Buy now

medi bayreuth und Charles Cooke lösen den Vertrag auf

Das Team von medi bayreuth konnte in den zurückliegenden Wochen unter anderem durch die Verpflichtung von Charles Cooke auf sich aufmerksam machen. Doch der Forward, welcher aus der NBA G League nach Deutschland kam, wird ab sofort nicht mehr im Bayreuther Kader stehen.

Vertragsauflösung zwischen Bayreuth und Charles Cooke

Die Verantwortlichen von medi bayreuth teilten am heutigen Freitag mit, dass der Vertrag mit dem US-Amerikaner Charles Cooke in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden ist. Zu den Gründen sagte Bayreuths Cheftrainer Raoul Korner, dass sich die Situation zwischen Spieler und Verein nicht optimal darstellte und beide Seiten somit den Entschluss zur Trennung fassten.

Das Team von medi bayreuth wird deshalb nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Die Suche nach einem Nachfolger für den Forward läuft bereits.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,661NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten