27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

BARMER ProA – Tigers Tübingen und Juan Davis gehen getrennte Wege

Juan Davis steht nicht mehr länger bei den Tigers Tübingen unter Vertrag. Der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA und der Power Forward einigten sich einvernehmlich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung. 

Juan Davis wechselte erst in der Sommerpause nach Tübingen 

Der 22-Jährige wechselte erst in der Sommerpause vom finnischen Erstligisten BC Nokia an den Neckar. Der gebürtige US-Amerikaner hatte ursprünglich einen bis zum Saisonende 2019/20 datierten Vertrag. Jedoch hat es zwischen Davis und den Tigers sportlich nicht so gepasst, wie sich das beide Seiten vorgestellt hatten. Tigers-Geschäftsführer Robert Wintermantel bestätigte, dass der Verein auf den großen Positionen noch einmal nachlegen wird. 

Die Tigers Tübingen starten am 20. September (19:30 Uhr) in die neue Spielzeit der BARMER ProA. Am ersten Spieltag sind die Tigers zu Gast bei den Artland Dragons. Das erste Heimspiel der Saison 2019/20 findet am 28. September (20 Uhr) gegen den FC Schalke 04 Basketball statt. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img