26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Gezeiten Haus Cup 2019 – kostenloser Livestream am Finaltag

Am gestrigen Samstag fand beim Gezeiten Haus Cup 2019 das Halbfinale statt. Die beiden Bundesligisten aus Bonn und Würzburg konnten sich am Ende durchsetzen und in das Finale einziehen. Das Endspiel kann, wie das Spiel um den dritten Platz, live verfolgt werden.

Die Spiele beim Gezeiten Haus Cup 2019

Beide Partien werden im kostenlosen Livestream bei Sportdeutschland.TV zu sehen sein. Das Spiel um den dritten Platz beginnt um 14 Uhr. Anschließend findet um 16:30 Uhr das Finale beim Gezeiten Haus Cup 2019 statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img