27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Nach Vertragsauflösung in Bayreuth – Charles Cooke unterschreibt in Italien

Charles Cooke sollte dem Team von medi bayreuth in der kommenden Spielzeit sportlich helfen. Zuletzt wurde jedoch die Vertragsauflösung des Bundesligisten mit dem Spieler bekannt. Nun hat der US-Amerikaner ein neues Team gefunden.

Charles Cooke wechselt nach Italien

Aus Italien wurde bekannt, dass Charles Cooke nach seiner Vertragsauflösung bei medi bayreuth ein neues Team gefunden hat. Der Small Forward hat im Team von De’Longhi Treviso Basket einen Vertrag für die kommende Spielzeit erhalten. Der Forward, welcher auch als Shooting Guard eingesetzt werden kann, erzielte in der zurückliegenden Spielzeit 14,4 Punkte, 4,0 Rebounds und 2,3 Assists in 40 Partien in der NBA G League.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img