27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Jared Cunningham erhält Einladung von den Houston Rockets

Nachdem Jared Cunningham im Trikot des FC Bayern Basketball mit seinen gezeigten Leistungen in der Spielzeit 2017/2018 überzeugen konnte, war die Hoffnung beim Shooting Guard groß, dass die Rückkehr in die NBA gelingen könnte. Nachdem dies im letzten Sommer nicht klappte, könnte dieser Schritt nun kurz bevorstehen.

Einladung der Houston Rockets

In der Spielzeit 2018/2019 spielte der 28-jährige US-Amerikaner in Italien für das Team von Basket Brescia Leonessa, für dass der Shooting Guard im Durchschnitt 13,8 Punkte, 3,0 Rebounds und 2,1 Assists pro Begegnung erzielen konnte.

Aus den USA wurde nun durch The Undefeated bekannt, dass die Houston Rockets Interesse am Shooting Guard zeigen, denn die NBA Franchise aus Texas hat Jared Cunningham zu einem Mini Camp für Free Agents eingeladen, um sich für einen Platz im Kader zu empfehlen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img