5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Vertragsauflösung bei den Iserlohn Kangaroos

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit in der BARMER ProB gibt es rund um den Kader der Iserlohn Kangaroos Neuigkeiten mitzuteilen. Wie der Verein mitteilte, wurde der Vertrag mit Jahmere Howze aufgelöst.

Das Team nutzte hierbei eine entsprechende Möglichkeit innerhalb der Probezeit im Vertrag des Spielers. Als Grund wurde angegeben, dass Jahmere Howze mit seinen gezeigten Leistungen leider die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllte.

Statement Headcoach Stankovic (Pressemeldung Iserlohn Kangaroos, 30. August 2019)

„Leider konnte Jahmere in den vergangenen 4 Wochen keine notwendigen Leistungssteigerungen erreichen und wir waren auch nicht überzeugt, dass er innerhalb der nächsten Zeit unser Leistungsträger geworden wäre“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten