19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Jobgarantie für Bundestrainer Rödl

Auch einen Tag nach der knappen Niederlage gegen die Dominikanische Republik schmerzt das damit verbundene Aus des DBB Teams im Kampf um die Medaillen bei der Basketball Weltmeisterschaft weiterhin die Fans. Doch obgleich viele Fans über den Bundestrainer diskutieren, erhält dieser nun eine Jobgarantie ausgesprochen.

Bundestrainer erhält Jobgarantie

Der Präsident des Deutschen Basketball Bundes, Ingo Weiss, äußerte sich auf Nachfrage gegenüber der Deutschen Presse-Agentur zu einem möglichen Aus des Bundestrainers. Mit den Worten „Es wird keinen Wechsel geben. Henrik Rödl steht nicht zur Disposition“sprach der DBB Präsident dem Trainer der Basketball Nationalmannschaft eine Jobgarantie aus.

Im Jahr 2021 steht für den DBB mit der Heim-Europameisterschaft das nächste Highlight bevor. Bis zu bzw. bis nach diesem Turnier steht der aktuelle Bundestrainer Henrik Rödl noch beim Deutschen Basketball Bund unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img