27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons präsentieren neuen Partner

Zuletzt konnten die Verantwortlichen der Nürnberg Falcons bereits durch einige Spielerverpflichtungen aufhorchen lassen. Nun gibt es auch abseits des Courts gute Neuigkeiten mitzuteilen, denn es wurde ein neuer Partner für das Team gewonnen.

Neue Partnerschaft bei den Falcons

Die Falcons und die EMS Experts Managed Services GmbH werden ab sofort zusammenarbeiten. Das in Nürnberg beheimatete Unternehmen setzt auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Nürnbergs Basketballern, um den Verein nachhaltig zu stärken.

Geplant ist bereits ein erstes Projekt. Die Nürnberg Falcons werden gemeinsam mit EMS Experts Managed Services GmbH ein Videomagazin ins Leben rufen. Die Fans können daher bereits gespannt auf die kommenden Wochen blicken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img