19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

WM 2019 – Ergebnisse und Stand nach dem dritten Spieltag in Gruppe A

Der dritte und letzte Spieltag der Vorrunde hatte es in Gruppe A in sich. Während Polen bereits für die Zwischenrunde qualifiziert war, ging es für Gastgeber China noch um das Weiterkommen. Das chinesische Team hatte dabei sein Schicksal selbst in der Hand, denn es kam zum direkten Duell mit Venezuela.

Die Ergebnisse am dritten Spieltag in Gruppe A

  • Elfenbeinküste vs Polen 63:80
  • Venezuela vs China 72:59

Die Abschlusstabelle der Vorrundengruppe A

  1. Polen – 6 Punkte +31
  2. Venezuela – 5 Punkte +18
  3. China – 4 Punkte -1
  4. Elfenbeinküste – 3 Punkte -48

Der Tabellenerste und Tabellenzweite ziehen in die Zwischenrunde ein. Für die anderen beiden Mannschaften geht die Basketball Weltmeisterschaft 2019 in der Platzierungsrunde für die Plätze 17 bis 32 weiter.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Altenburg
Sebastian ist glühender Anhänger der Telekom Baskets Bonn, jedoch dem Basketball an sich verfallen. Für Euch berichtet unser Autor über das aktuelle Geschehen in der Basketball Bundesliga, der ProA und der ProB.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img