27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

WM 2019 – Jayson Tatum fällt für die nächsten beiden Partien aus

Glück im Unglück für Jayson Tatum und Team USA bei der laufenden Basketball Weltmeisterschaft. Wie bekannt wurde, fällt der Forward voraussichtlich für die nächsten beiden Partien im WM-Turnier aus. 

Tatum verpasst erstes Spiel in der Zwischenrunde 

Der 21-Jährige verletzte sich im Duell gegen die Türkei am linken Knöchel. Der Flügelspieler der Boston Celtics wird auf jeden Fall die morgige Begegnung gegen Japan verpassen. Auch bei der ersten Partie in der Zwischenrunde wird Jayson Tatum noch nicht wieder eingreifen können. Der Gegner in diesem Spiel wird entweder die Nationalmannschaft Griechenlands oder die Mannschaft Neuseelands sein. Vor der zweiten Partie in der Zwischenrunde gegen Brasilien wird der Small Forward erneut untersucht werden. 

Jayson Tatum spielt bisher eine starke Weltmeisterschaft. Der WM-Neuling erzielt für Team USA durchschnittlich 10,5 Punkte, 7,5 Rebounds und 2,5 Assists pro Begegnung. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img