27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

WM 2019 – Zvezdan Mitrovic bereits vor der Halbzeit disqualifiziert

Die Basketballnationalmannschaft Montenegros musste im Duell gegen Neuseeland in der zweiten Halbzeit ohne ihren Cheftrainer Zvezdan Mitrovic auskommen. Der montenegrinische Nationaltrainer kassierte bereits in der ersten Halbzeit sein zweites technisches Foul und wurde des Parketts verwiesen.  

Wichtiges Duell in der Gruppe F

In der Partie zwischen Montenegro gegen Neuseeland wurde bereits die erste Vorentscheidung in der Gruppe F gefällt. Beide Mannschaften verloren ihre Auftaktpartien und standen in dieser Begegnung bereits mit dem Rücken zur Wand. Die Neuseeländer behielten am Schluss die besseren Nerven und entschieden die Partie mit 93:83 für sich. 

Bester Akteur bei Neuseeland war Corey Webster mit 25 Punkten, 7 Assists und 6 Rebounds. Bei Montenegro überzeugte Nikola Ivanovic mit 18 Punkten, 7 Assists und 2 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img