27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Brose bleibt wichtiger Partner von s.Oliver Würzburg

Für die bevorstehende Spielzeit hat sich das Team von s.Oliver Würzburg einiges vorgenommen. Abseits des Courts konnte hierfür nun ein wichtiger Erfolg erzielt werden, denn mit Brose bleibt ein wichtiger Partner erhalten.

Brose verlängert sein Engagement

Der Automobilzulieferer Brose wird auch weiterhin als Premium-Sponsor der Basketballer von s.Oliver Würzburg fungieren. Dies teilte das Unternehmen, welches seit acht Jahren zu den Sponsoren des Teams gehört, und der Bundesligist gemeinsam mit. Die bislang laufende Zusammenarbeit wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Über die finanziellen Details des Sponsorings von Brose bei s.Oliver Würzburg wurden keine Details bekannt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img