25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Die Bayern präsentieren einen neuen Spielmacher

Die Fans warteten bereits seit längerer Zeit auf einen Nachfolger für Spielmacher Stefan Jovic, welcher den FC Bayern verlassen hat und in Russland unterschrieb. Nun konnten die Bayern endlich Vollzug melden, denn der Meister konnte sich mit DeMarcus Nelson verstärken.

DeMarcus Nelson unterschreibt beim FC Bayern

Am heutigen Freitag teilten die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball mit, das sich der Meister der vergangenen Spielzeit mit DeMarcus Nelson verstärken konnte. Der 33-jährige US-Amerikaner bringt reichlich Erfahrung mit nach München, denn der Spielmacher lief bereits in mehr als 100 Partien im EuroCup und in der EuroLeague auf.

Zuletzt spielte DeMarcus Nelson in Frankreich für das Team von Asvel Villeurbanne. Mit seinem ehemaligen Team konnte der Spielmacher das Double gewinnen. Dabei wurde DeMarcus Nelson aufgrund seiner gezeigten Leistungen zum Finals-MVP ausgezeichnet.

Der erfahrene US-Amerikaner kann sowohl als Point Guard wie auch als Shooting Guard eingesetzt werden. Dabei gilt DeMarcus Nelson als Leader auf dem Court, welcher zudem eine starke Defense spielt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img