23.7 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Ex-Bayer Nick Johnson unterschreibt in der Türkei

Der US-Amerikaner Nick Johnson hat für die bevorstehende Spielzeit ein neues Team finden können. Wie nun bekannt wurde, wird der ehemalige Spieler des FC Bayern Basketball in der Türkei spielen.

Nick Johnson wechselt in die Türkei

Zuletzt stand der US-Amerikaner in Frankreich bei Nanterre 92 unter Vertrag. Wie nun aus der Türkei durch das Team von Türk Telekom mitgeteilt wurde, konnten sich die Verantwortlichen und der Guard auf eine Zusammenarbeit einigen.

In Frankreich kam Nick Johnson in 17 Partien zum Einsatz, in denen der Aufbauspieler im Durchschnitt 9,8 Punkte, 2,8 Assists und 2,3 Rebounds pro Begegnung erzielte. Das Highlight in der Karriere des ehemaligen Bayern Spielers (Saison 2016/2017) war sicherlich der Gewinn der NBA G League Meisterschaft mit den Austin Spurs im Jahr 2018, als Nick Johnson zudem zum Finals MVP ausgezeichnet wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img