19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Der Nächste bitte – Barcelona will Malcolm Delaney

Die Verantwortlichen des FC Barcelona konnten in diesem Sommer bereits für großes Aufsehen sorgen, denn dem spanischen Spitzenteam gelang es Nikola Mirotic aus der NBA zurückzuholen. Nun soll mit Malcolm Delaney ein weiterer Star folgen.

Barcelona zeigt Interesse an Malcolm Delaney

Wie durch Eurohoops berichtet wird, stehen Point Guard Malcolm Delaney und die Verantwortlichen des FC Barcelona bereits in Verhandlungen rund um ein mögliches Engagement des US-Amerikaners in Spanien. Den Berichten zufolge, könnte lediglich ein NBA Deal die Vertragsunterschrift des Point Guards beim Teilnehmer an der Turkish Airlines EuroLeague verhindern.

Malcolm Delaney, welcher in Europa unter anderem für den FC Bayern Basketball auflief, spielte ebenfalls bereits in der NBA für die Atlanta Hawks. In 127 Partien erzielte der Point Guard dabei 5,7 Punkte, 2,8 Assists und 1,8 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img