21.9 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

easyCredit BBL – medi bayreuth verpflichtet Lucky Jones

Die Verantwortlichen von medi bayreuth sind nach der Vertragsauflösung mit Charles Cooke noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Oberfranken haben Lucky Jones unter Vertrag genommen. 

Lucky Jones kommt aus Griechenland 

Der US-Amerikaner verbrachte die letzten drei Spielzeiten in Griechenland. Zuletzt unterschrieb der Small Forward einen bis Dezember gültigen Vertrag bei Panionios Athen. Durch die Kooperationsbereitschaft aller Parteien konnte das Arbeitspapier in der griechischen Hauptstadt jedoch aufgelöst und der Wechsel nach Oberfranken finalisiert werden. Laut medi-Headcoach Raoul Korner zeichnet sich der 26-Jährige durch seine physische Spielweise und seine starke Verteidigung aus. 

Der Neuzugang wird mit seiner neuen Mannschaft bereits zum SWT Cup in Trier reisen und die beiden Testspiele absolvieren. Das erste Pflichtspiel der kommenden Saison 2019/20 steigt am 24. September (20 Uhr). Am 1. Spieltag der easyCredit BBL empfängt Raoul Korner und sein Team Brose Bamberg zum Oberfranken-Derby. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img