19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Game of Champions – Übertragung aus Bamberg entfällt

Am heutigen Samstag werden in Bamberg Feierlichkeiten hinsichtlich eines tollen Jubiläums abgehalten. Es werden 50 Jahre Bundesligabasketball gefeiert und im Rahmen dessen wird auch ein „Game of Champions“ mit ehemaligen Größen des Bamberger Basketballs wie Casey Jacobsen, Rick Stafford, Chris Ensminger oder Anton Gavel stattfinden.

Eigentlich war geplant, dass es hierzu einen Livestream bei Sportdeutschland.TV geben sollte. Dieser muss jedoch leider entfallen. Auf Nachfrage konnten wir in Erfahrung bringen, dass Bamberg den Stream dieser Partie kurzfristig aus personellen Gründen abgesagt hat.

1.67 avg. rating (47% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img