26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Brose Bamberg – besondere Ehrung für Nikos Zisis

Der gestrige Samstag brachte zahlreiche Feierlichkeiten in Bamberg mit sich. Team und Standort haben ein besonderes Jubiläum von 50 Jahren Bundesligabasketball zusammen mit den Fans gefeiert. Im Rahmen dieses Events, kam es zu einer besonderen Ehrung für Nikos Zisis.

Besondere Ehrung für Nikos Zisis

Wie Brose Bamberg mitteilte, wird die Trikotnummer 6 zukünftig nicht mehr vergeben. Dies ist eine Ehrung für die besonderen Verdienste, welche sich Nikos Zisis während seiner Bamberger Zeit erarbeitete hat. Der 189-fache griechische Nationalspieler spielte von 2015 bis 2019 für den Bundesligisten aus Bamberg und war dabei stets der verlängerte Arm des Trainers auf dem Platz.

Für seine Verdienste um den Verein und den Basketball in Bamberg, entschieden sich die Verantwortlichen nun zu diesem Schritt, um die Leistungen des Spielers zu ehren. Der Europameister von 2005 konnte mit Brose Bamberg in den Jahren 2016 und 2017 die Meisterschaft feiern. Zudem gewann Nikos Zisis mit dem Bamberger Team in den Jahren 2017 und 2019 den Pokalwettbewerb.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img