27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Vertragsauflösung bei den Basketball Löwen Braunschweig

Im Sommer diesen Jahres konnten sich die Verantwortlichen der Basketball Löwen Braunschweig die Dienste von Sacha Killeya-Jones sichern. Wie nun jedoch am Wochenende bekannt wurde, trennen sich die Wege des Bundesligisten und des Spielers wieder.

Vertragsauflösung bei Sacha Killeya-Jones

Wie die Basketball Löwen Braunschweig in einer Pressemitteilung bekanntgaben, haben sich der Bundesligist und Sacha Killeya-Jones auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Die Trennung der Braunschweiger vom 21-jährigen US-Amerikaner ist bereits erfolgt. Zu den Hintergründen bzw. zu den Gründen der Trennung vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img