26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

BARMER ProB – David Akibo verstärkt die Baskets Juniors Oldenburg

Kurz vor dem Beginn der Spielzeit 2019/20 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB haben die Baskets Juniors Oldenburg noch einmal auf den großen Positionen nachgelegt. David Akibo wird ab sofort den Frontcourt der Oldenburger verstärken. 

David Akibo kommt von der Universität 

Der ehemalige britische Juniorennationalspieler war in den vergangenen beiden Jahren für das Basketballteam der Minot State University aktiv. Der Power Forward lief im Trikot der Minot State University in der NCAA 2 auf. Der 25-Jährige überzeugte in der zurückliegenden Saison 2018/19 mit starken Zahlen. Der Neuzugang der Baskets Juniors Oldenburg legte im Durchschnitt 18,5 Punkte, 8,1 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie auf. Dabei traf der 201 cm große Big Man 36,7% seiner Dreipunktwürfe. 

Für die Baskets Juniors Oldenburg beginnt die Spielzeit 2019/20 in der BARMER ProB am 22. September (17 Uhr) mit einem Auswärtsspiel. Die Oldenburger sind am 1. Spieltag zu Gast beim SC Rist Wedel. Das erste Heimspiel für die Baskets Juniors steigt am 28. September (19 Uhr) gegen die EN BASKETS Schwelm. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img