25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Andrej Mangold beendet seine Basketball-Karriere

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass die FRAPORT SKYLINERS in der neuen Spielzeit ohne Andrej Mangold planen, nachdem dieser zum Ende der zurückliegenden Spielzeit 2018/2019 von den Frankfurtern unter Vertrag genommen wurde. Hinsichtlich seiner Karriere geht der im Jahr 2019 als Bachelor im TV aufgetretene Andrej Mangold sogar noch weiter.

Der ehemalige Nationalspieler hat in einem Interview mitgeteilt, dass dieser seine Basketball-Karriere beenden wird. Als Grund wird nicht nur der Umstand angeführt, dass mit einem neuen Team ein neuer Ortswechsel verbunden gewesen wäre, sondern darüber hinaus brachte der TV Erfolg der Sendung „Bachelor“ neue beruflichen Möglichkeiten mit sich, denen sich Andrej Mangold nun stellen möchte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img