27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Hamburg Towers spenden Einnahmen des Season-Openers

Das Warten hat endlich ein Ende. An diesem Sonntag, den 15. September, findet gegen die Telekom Baskets Bonn der Season-Opener der Hamburg Towers statt. Rund um diesen Event gibt es nun weitere tolle Neuigkeiten mitzuteilen, denn die Einnahmen des Season-Openers werden gespendet.

Tolle Aktion der Hamburg Towers

Wie nun im Vorfeld der Partie gegen Bonn bekannt wurde, werden die Fans nicht nur tollen Sport geboten bekommen. Die Einnahmen, welche durch den Season-Opener erzielt werden, werden an den Hamburg Towers e.V. gespendet, um den im Jahr 2016 gegründeten Verein für den Breitensport zu unterstützen. Ihren Beitrag leisten hierzu auch die verschiedenen Dienstleister, welche vor Ort im Einsatz sind, denn diese arbeiten zur Unterstützung der Aktion an diesem Tag kostenlos.

Statement Towers-Geschäftsführer Marvin Willoughby (Pressemeldung Hamburg Towers, 11. September 2019)

„Unser Verein ist aus dem sozialen Engagement von ein paar jungen Hamburgern entstanden, die den Traum hatten, Sozialarbeit und Leistungssport zu vereinen und ein Basketball-Team in die Bundesliga zu führen. Nachdem wir den BBL-Aufstieg geschafft haben, freuen wir uns, dass der Überschuss, den wir aus den Spieltagseinnahmen erzielen, im ersten öffentlichen Heimspiel als Erstligist unserer Jugendarbeit im Hamburg Towers e.V. zu Gute kommen, um benachteiligten Menschen den Zugang zu Sport zu ermöglichen“

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img