15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Historischer Tiefpunkt für Team USA

Nach dem Ausscheiden im Viertelfinale der Basketball Weltmeisterschaft ging es für Team USA in der Platzierungsrunde für die Plätze Fünf bis Acht weiter. Dort trafen die US-Amerikaner auf Serbien.

Nächste Niederlage für Team USA

Am Ende war das erste Viertel (7:32) entscheidend dafür, dass sich das Team USA mit 89:94 gegen Serbien geschlagen geben musste. Obgleich die US-Amerikaner im zweiten Spielabschnitt mit 33:12 die Muskeln spielen ließen, konnte in der Folge das dann enge Spiel nicht mehr herumgerissen werden.

Diese Niederlage bedeutet, dass das Team USA nur um den siebten Platz bei der Basketball Weltmeisterschaft spielen wird. Mit Blick auf die Historie der US-Amerikaner bei Basketball Weltmeisterschaft ist dies ein neuer Tiefpunkt, denn noch nie zuvor war eine amerikanische Mannschaft am Ende eines Turniers schlechter platziert. Bislang war der sechste Rang aus dem Jahr 2006 für Team USA das schlechteste Abschneiden bei einer Basketball WM.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img