19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Telekom Baskets laden ein zur Bonnis Ball-Schule

In Bonn erhalten alle Kinder des Jahrgangs 2012 eine tolle Möglichkeit. Bonni, das Maskottchen der Telekom Baskets, lädt alle Kids in diesem Alter zu Bonnis Ball-Schule ein. Zwischen dem 16. September und dem 7. Oktober werden verschiedene kostenlose Trainingseinheiten absolviert, welche die Kinder für den Basketball begeistern sollen. Die Kurse, welche von Mini Trainer Onur Cetin geleitet werden, finden jeweils Montags von 14.30 bis 15.45 Uhr statt.

Eines der Highlights von Bonnis Ball-Schule findet am Ende statt, denn das Maskottchen überreicht jedem Teilnehmer persönliche eine Urkunde.

Wer Lust auf diesen Event hat, kann sich unter www.telekom-baskets-bonn.de/verein/bonnis-ball-schule oder aber per eMail (bbs@telekom-baskets-bonn.de) anmelden. Im weiteren Verlauf des Jahres wird es erneut Kurse in Bonnis Ball-Schule geben. Die weiteren Termine sind vom 28. Oktober bis zum 18. November und vom 25. November bis zum 16. Dezember diesen Jahres. Auch im Jahr 2020 wird es Termine geben, jedoch stehen die genauen Zeitpunkte hierfür noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img