25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Update in Sachen Kader der FRAPORT SKYLINERS

An diesem Sonntag, den 15. September, ist es wieder Zeit für das Benefiz-Spiel zugunsten der Hans-Thoma-Schule. Vor dieser Partie zwischen den FRAPORT SKYLINERS und ratiopharm ulm gibt es nun Neuigkeiten zum Kader der Frankfurter.

Frankfurt könnte komplett antreten

Im Benefiz-Spiel gegen ratiopharm ulm werden die FRAPORT SKYLINERS aller Voraussicht nach zum ersten Mal in dieser Spielzeit mit dem gesamten Kader antreten können. Leon Kratzer, welcher zuletzt mit einer Mandelentzündung pausieren musste, ist wieder fit. Zudem ist Dauerbrenner Quantez Robertson aus den USA zurückgekehrt.

Lediglich hinter Neuzugang Bruno Vrcic steht noch ein Fragezeichen. Der Youngster hatte sich einen Knöchel vertreten, weshalb dieser zuletzt ebenfalls kürzer treten musste.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img