26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

BARMER ProA – Tigers Tübingen verpflichten Justin Strings

Die Verantwortlichen der Tigers Tübingen sind kurz vor Saisonbeginn noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben mit Justin Strings einen Ersatz für Juan Davis präsentiert. Der US-Amerikaner erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison beim Team aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. 

Aus Kanada nach Tübingen

Der Power Forward verbrachte die zurückliegende Spielzeit 2018/19 beim kanadischen Erstligisten Kitchener Waterloo Titans. Für den 23-Jährigen war es die erste Station als Profi. Zuvor verbrachte Justin Strings vier Jahre an der Sacramento State University. Der Neuzugang der Tigers besticht in seinem Spiel vor allem durch seine Präsenz unter den Körben. Zudem besitzt der US-Amerikaner einen starken Drive zum Korb und ist ein sehr guter Rebounder. 

Die Tigers Tübingen starten am 20. September (19:30 Uhr) in die neue Spielzeit der BARMER ProA. Am ersten Spieltag ist die Mannschaft von Cheftrainer Doug Spradley zu Gast bei den Artland Dragons. Das erste Heimspiel der Saison 2019/20 findet am 28. September (20 Uhr) gegen den FC Schalke 04 Basketball statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img