25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dirk Nowitzki übernimmt Aufgabe beim Weltverband FIBA

Das Dirk Nowitzki dem Thema Basketball erhalten bleiben würde, dürfte außer Frage gestanden haben, nach dem Ende seiner aktiven Karriere als Spieler. Nun wurde bekannt, dass der deutsche Superstar eine neue Aufgabe beim Weltverband FIBA angenommen hat.

Dirk Nowitzki mit neuer Aufgabe

Der Weltverband gab in einer Pressemeldung bekannt, dass Dirk Nowitzki der neue Chairman der Players‘ Commission der FIBA werden wird. Der Würzburger wird somit Nachfolger von Ex-NBA Spieler Vlade Divac, welcher zuvor in dieser Rolle agierte.

Mit dieser neuen Aufgabe und Position hat Nowitzki zudem eine weitere Aufgabe erhalten. Der deutsche Superstar, welcher in seiner NBA Karriere für die Dallas Mavericks spielte, wird als Chairman der Players‘ Commission der FIBA zudem Mitglied im Vorstand der FIBA.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img