27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

easyCredit BBL – JobStairs GIESSEN 46ers mit Veränderungen im Kader

Die JobStairs GIESSEN 46ers haben vor dem Start der neuen Saison in der easyCredit BBL ihre Rotation angepasst. Kendall Lamar Gray wird Duke Shelton auf den großen Positionen ersetzen. 

JobStairs GIESSEN 46ers ziehen Try-out-Option 

In der Transferperiode in diesem Sommer verpflichteten die 46ers den jungen Center Duke Shelton. Dieser wird den Verein nun jedoch wieder verlassen. Die Verantwortlichen des Vereins haben sich entschieden, die im Vertrag verankerte Try-out-Option zu ziehen. 

46ers-Cheftrainer Ingo Freyer kann bereits Ersatz für Duke Shelton präsentieren. Kendall Lamar Gray wird den freigewordenen Kaderplatz einnehmen. Der 27-Jährige war zuletzt in Angola aktiv, hat aber bereits Erfahrungen in der NBA Summer League, NBA G League und in Europa gesammelt. Kendall Lamar Gray spielte unter anderem bereits in der easyCredit BBL. In der Saison 2015/16 lief der Center für medi bayreuth auf. Der Big Man hat bei den JobStairs GIESSEN 46ers einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img