21.6 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Brady Rose komplettiert den Kader der ART Giants Düsseldorf

Rund eine Woche vor Saisonbeginn in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB haben die Verantwortlichen der ART Giants Düsseldorf ihren Kader komplettiert. Der US-Amerikaner Brady Rose wird den Aufsteiger aus Düsseldorf verstärken.  

Reaktion auf die Verletzung von Deshaun Cooper 

Die Nachverpflichtung von Brady Rose ist die Reaktion auf die Verletzung von Deshaun Cooper. Der US-Amerikaner hatte sich unter der Woche eine schwere Muskelverletzung zugezogen und fällt für mehrere Monate aus. Brady Rose startet bei den ART Giants seine Prof-Karriere. Die vergangene Spielzeit 2018/19 verbrachte der Point Guard bei der Illinois Weslyan University in der NCAA 3. 

Die ART Giants Düsseldorf starten am 21. September (19 Uhr) mit einem Heimspiel in die neue Saison der BARMER ProB. Der Aufsteiger empfängt am 1. Spieltag die Dresden Titans.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img