19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Sasa Djordjevic – Rücktritt als Nationaltrainer

Das Nationalteam aus Serbien war mit sehr hohen Ambitionen in die Basketball Weltmeisterschaft in China gestartet. Am Ende sprang für das serbische Team lediglich der fünfte Rang heraus. Nun wurde zudem der Rücktritt von Nationaltrainer Sasa Djordjevic bekannt.

Sasa Djordjevic tritt zurück

Wie nach dem Ende der letzten Partie des serbischen Teams bekannt wurde, wird Sasa Djordjevic nicht mehr länger als Nationaltrainer seines Landes fungieren. Der Serbe führte diesbezüglich aus, dass dieser Entschluss bereits vor der Weltmeisterschaft durch ihn getroffen wurde. Für Sasa Djordjevic geht es als Cheftrainer jedoch weiter, denn der 52-Jährige wird weiterhin als Headcoach von Virtus Bologna fungieren.

In seiner Zeit als serbischer Nationaltrainer konnte Sasa Djordjevic mit seinem Team unter anderem jeweils Silber bei den Olympischen Sommerspielen 2016, bei der Basketball Weltmeisterschaft 2014 und bei der EuroBasket 2017 gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img