27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Den RheinStars glückt der Neustart

Das zurückliegende Wochenende brachte den Auftakt in die Saison der Basketball-Regionalliga West mit sich. Die Spieler der RheinStars Köln bekamen es dabei in der ausverkauften Sporthalle der Fachhochschule am Reitweg mit dem Deutzer TV zu tun. Am Ende konnten sich die Kölner über einen geglückten Auftakt freuen.

Die RheinStars siegen zum Auftakt

Vor 400 Zuschauern entstand schnell eine leidenschaftlich geführte Partie, welche sich auch in einer tollen Stimmung in der Halle bemerkbar machte. Am Schluss konnten die RheinStars die Oberhand behalten und einen erfolgreichen Auftakt in der Basketball-Regionalliga West feiern, denn die Partie gegen den Deutzer TV wurde mit 80:72 gewonnen.

Hauptverantwortlich dafür war Tibor Taras, welcher mit 19 Punkten Topscorer der RheinStars war. Doch auch Bene van Laack (14 Punkte, 10 Rebounds) und Gael Hulsen (10 Punkte, 6 Rebounds) zeigten eine tolle Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img