23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Hamburg Towers – Coup mit Heiko Schaffartzik perfekt

Am heutigen Vormittag berichteten wir an dieser Stelle noch über die Gerüchte, wonach die Hamburg Towers an einer Verpflichtung von Heiko Schaffartzik interessiert sind. Nun steht fest – dem Aufsteiger ist dieser Coup geglückt.

Hamburg verpflichtet Heiko Schaffartzik

Nun haben die Verantwortlichen der Hamburg Towers die Neuverpflichtung offiziell gemacht. Der 35-Jährige, welcher sich zuletzt beim FC Bayern Basketball fit hielt, hat sich für das Angebot des Aufsteigers entschieden und einen Einjahresvertrag an der Elbe unterzeichnet.

Heiko Schaffartzik spielte insgesamt 115 Mal für das Nationalteam und konnte in Deutschland jeweils zwei Mal Pokal und Meisterschaft gewinnen. Zuletzt fiel der Aufbauspieler jedoch längere Zeit mit einer Knieverletzung aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img