19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Heiko Schaffartzik steht vor der Rückkehr nach Deutschland

Der ehemalige Nationalspieler Heiko Schaffartzik hielt sich zuletzt im Team des FC Bayern Basketball fit, um sich nach einer langen Verletzungspause wieder in Form zu bringen. Nun könnte sportlich die Rückkehr nach Deutschland bevorstehen.

Gerüchte um Wechsel nach Hamburg

Zum Wochenbeginn wird durch die BIG berichtet, dass die Hamburg Towers großes Interesse am ehemaligen Nationalspieler besitzen sollen. Gemäß den Berichten, soll der Aufsteiger in die easyCredit BBL kurz vor einer Verpflichtung des Aufbauspielers stehen.

Heiko Schaffartzik, welcher insgesamt 115 Mal für die Nationalmannschaft auflief, könnte den Hamburgern reichlich Erfahrung bieten. Zudem besitzt der 183 cm große Aufbauspieler weiterhin einen exzellenten Wurf aus der Distanz.

In seiner Karriere spielte Heiko Schaffartzik zuletzt in Frankreich, nachdem zur letzten Spielzeit 2018/2019 ein Wechsel nach Saragossa aufgrund einer Knieverletzung nicht zustande kam. Der zweifache Meister und Pokalsieger in Deutschland konnte mit dem französischen Team von Nanterre 92 unter anderem den Pokal in Frankreich sowie den FIBA Europe Cup im Jahr 2017 gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img