26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Finale der Weltmeisterschaft sorgt für TV-Rekord

Der bisherige spanische TV-Rekord wurde durch das Finale der Europameisterschaft 2015 zwischen Spanien und Litauen gehalten. Das WM-Finale gegen Argentinien am zurückliegenden Sonntag hat nun für einen neuen Rekord im spanischen Fernsehen gesorgt.

Neuer TV-Rekord in Spanien

Den Triumph der spanischen Auswahl verfolgten nach Senderangaben 6168000 Zuschauer live vor ihrem TV-Gerät. Damit konnte der bislang gültige Rekord um 20000 Zuschauer gebrochen werden. Die Zuschauerzahlen beziehen sich nur auf die TV-Zuseher, denn Zuseher über Livestreams aus dem Internet sind hierbei nicht enthalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img