9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Basketball Löwen – Wechsel auf der Guard-Position

Mit Blick auf die neue Spielzeit kommt es bei den Basketball Löwen Braunschweig zu einem Wechsel auf der Position des Aufbauspielers. Wie Braunschweigs Verantwortliche mitteilten, trennt sich der Bundesligist von Gage Davis. Der Nachfolger wurde bereits vorgestellt.

Nachfolger für Gage Davis ist bereits gefunden

In einer Pressemitteilung gaben die Basketball Löwen bekannt, dass der Bundesligist eine vorhandene Ausstiegsoption im Vertrag mit Rookie Point Guard Gage Davis in Anspruch nimmt und sich von diesem Spieler damit trennt.

Der Nachfolger für Gage Davis ist bereits gefunden. Braunschweig konnte sich die Dienste von Trevor Releford sichern. Der 27-Jährige unterschrieb für zwei Spielzeiten und konnte in der zurückliegenden Spielzeit bereits sein Können in der easyCredit BBL unter Beweis stellen. Für das Team des SYNTAINICS MBC gelangen dem Aufbauspieler im Durchschnitt 13,0 Punkte und 5,2 Assists pro Begegnung.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten