23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Bogdan Radosavljevic wechselt nach Italien

In den letzten Wochen wurde es etwas ruhig rund um Big Man Bogdan Radosavljevic. Nun steht jedoch fest, dass der Center nach Italien wechseln wird.

Bogdan Radosavljevic findet neues Team in Italien

In der Spielzeit 2018/2019 kam der Center in der easyCredit BBL insgesamt 36 Mal zum Einsatz. Dabei begann Bogdan Radosavljevic die Saison bei den MHP RIESEN Ludwigsburg, jedoch war diese Station nach nur drei absolvierten Partien schnell wieder beendet. Im Anschluss wechselte der 213 cm große Centerspieler in das Team von ratiopharm ulm. Für die Ulmer gelangen dem Big Man in 33 Partien inklusive dem Playoff-Viertelfinale durchschnittlich 6,3 Punkte und 2,9 Rebounds pro Begegnung.

Nun zieht es Bogdan Radosavljevic nach Italien. Bei Happy Casa Brindisi hat der 26-Jährige einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Monat unterzeichnet. Enthalten ist jedoch eine Option seitens des Teams, den Vertrag bis zum Ende der Saison verlängern zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img