27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Brose Bamberg nimmt WM-Teilnehmer unter Vertrag

In den letzten Tagen haben wir an dieser Stelle bereits über die Gerüchte informiert, wonach sich das Team von Brose Bamberg nochmals verstärken könnte. Nun wurde bekannt, dass der Bundesligist einen WM-Teilnehmer unter Vertrag nehmen konnte.

Michael Carrera unterschreibt in Bamberg

Am heutigen Donnerstag teilten die Verantwortlichen von Brose Bamberg mit, dass eine weitere Neuverpflichtung den Kader für die Spielzeit 2019/2020 komplettiert hat. Es handelt sich dabei um Michael Carrera, welcher zuletzt für Venezuela bei der Basketball Weltmeisterschaft auflief. Beim Bamberger Team hat der 26-Jährige nun einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Mit Venezuela erreichte der 26-jährige Forward die Zwischenrunde bei der Basketball WM. Michael Carrera selbst überzeugte dabei mit durchschnittlich 10,0 Punkten, 5,0 Rebounds und 1,0 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img