27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Nils Ruttmann ist neuer Geschäftsführer der Eisbären Bremerhaven

Unmittelbar vor dem Start der Spielzeit 2019/20 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA haben die Eisbären Bremerhaven ihren neuen Geschäftsführer präsentiert. Nils Ruttmann wird ab sofort als Geschäftsführer der Eisbären fungieren. 

Nils Ruttmann schon lange im Verein 

Die Verantwortlichen in Bremerhaven wurden erst vor wenigen Wochen vom Rücktritt des ehemaligen Geschäftsführers Stephan Völkel überrascht. Dieser hatte das Amt nach nur wenigen Wochen aus persönlichen Gründen bereits wieder niedergelegt. Nun soll mit Nils Ruttmann ein Altbekannter den Verein aus der BARMER ProA leiten. Der neue Geschäftsführer ist bereit seit Sommer 2014 im Verein. Nils Ruttmann war bislang unter anderem als Nachwuchstrainer, Koordinator und Nachwuchsleiter tätig. Als Geschäftsführer soll Ruttmann sich nun darum kümmern, dass die Schulden der Eisbären abgebaut werden und der Verein in naher Zukunft wieder bundesligatauglich ist. 

Die Eisbären Bremerhaven starten am kommenden Samstag, den 21. September (20 Uhr), in die neue Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Der Absteiger aus der easyCredit BBL gastiert am 1. Spieltag beim Aufsteiger Bayer Giants Leverkusen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img