21.9 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Allen Ray Smith wechselt zu den Eisbären

Offiziell bestätigt: Allen Ray Smith zieht es in den hohen Norden nach Bremerhaven. Der Neu-Bremerhavener komplettiert damit das Trainerteam rund um Headcoach Michael Mai.

Eisbären komplettieren Trainerteam

Der 39-jährige Deutsch-Amerikaner kommt von den TSV Neustadt Shooters zu den Eisbären und sucht somit eine neue Herausforderung in der BARMER ProA. Allen Ray Smith war zuvor im Team der Shooters drei Jahre lang als Headcoach tätig und brachte die Mannschaft damals auf Erfolgskurs.

Neben der neuen sportlichen Herausforderung war das langjährige und gute Verhältnis zu Michael Mai der ausschlaggebende Grund für den Wechsel zu den Eisbären Bremerhaven.

Statement Allen Ray Smith (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 19. September 2019)

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, ein Teil der Eisbären zu sein. Ich glaube an das große Potential hier in Bremerhaven und bin der Meinung, dass wir mit unserer Mannschaft in dieser Saison einiges erreichen können“

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img