19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

NBA – Isaiah Thomas verpasst möglicherweise den Saisonstart

Nächster bitterer Rückschlag für Isaiah Thomas! Wie die Washington Wizards bekannt gaben, hat sich ihr Spielmacher am Daumen verletzt und sich bereits einer Operation unterzogen. 

Isaiah Thomas verpasst womöglich den Saisonstart

Der Point Guard der Wizards hatte sich in einem Trainingsspiel einen Sehnenriss am Daumen seiner linken Wurfhand zugezogen. Der 30-Jährige muss aller Voraussicht nach sechs bis acht Wochen pausieren. Durch die Verletzung verpasst der Spielmacher womöglich den Saisonstart am 22. Oktober in der NBA. Die Washington Wizards treffen zum Auftakt der Spielzeit 2019/20 auf die Dallas Mavericks. 

In der vergangenen Saison 2018/19 stand Isaiah Thomas bei den Denver Nuggets unter Vertrag. Bei der Franchise aus Colorado legte der zweimalige All-Star im Durchschnitt 8,1 Punkte, 1,9 Assists und 1,1 Rebounds pro Partie auf. Bei den Washington Wizards möchte der ehemalige MVP-Kandidat nach mehreren schweren Verletzungen einen Neuanfang starten. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img