27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

RASTA Vechta – WIESENHOF steigt zum „Gold Club“-Partner auf

RASTA Vechta hat seine Zusammenarbeit mit WIESENHOF ausgebaut. Der Lebensmittelhersteller zählt zukünftig zu den größten Unterstützern beim Verein aus der easyCredit BBL. 

WIESENHOF ab sofort im „Gold Club“ 

WIESENHOF steigt mit der erweiterten Zusammenarbeit in die zweithöchste Sponsorenebene, den „Gold Club“, auf. Die neue Kooperation ist für die kommenden zwei Spielzeiten ausgelegt. Bisher war WIESENHOF als offizieller Ernährungspartner tätig.  Bereits in der nächsten Woche startenden Saison 2019/20 wird der Lebensmittelhersteller auf LED-Banden und auf den neuen BBL-Trikots der Vechtaer präsent sein. 

RASTA Vechta startet am kommenden Dienstag, den 24. September (19 Uhr), in die neue Saison der easyCredit BBL. Das Überraschungsteam aus der zurückliegenden Spielzeit gastiert am 1. Spieltag bei ratiopharm ulm.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img