22.5 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Andrej Mangold ist zurück auf dem Parkett

Nach seiner Zeit im TV als Bachelor unterschrieb Andrej Mangold in der zurückliegenden Spielzeit einen Vertrag bei den FRAPORT SKYLINERS. In den letzten Tagen wurde anschließend das Ende der Karriere des Guards bekannt, welcher sich nun anderen Aufgaben widmen möchte. Nun steht Andrej Mangold wieder auf dem Parkett.

Andrej Mangold spielt in Köln

In der Basketball-Regionalliga West konnten die RheinStars Köln am gestrigen Freitagabend einen 78:69 Sieg über die zweite Mannschaft der Bayer Giants Leverkusen feiern. Wer dabei das Spiel verfolgte, konnte sich über Andrej Mangold freuen, welcher für die Kölner im Kader stand. Der Guard, welcher seit einigen Wochen mit der Mannschaft der RheinStars trainiert, spielte für die Kölner und konnte insgesamt 8 Punkte erzielen.

Überragender Spieler in Reihen der RheinStars Köln war jedoch erneut Tibor Taras, welcher am Ende der Partie bei 36 Punkten stand.

1.40 avg. rating (38% score) - 5 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img