24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Dallas Mavericks wünschen sich Dirk Nowitzki als Teilhaber

Dirk Nowitzki beendete mit dem Saisonende 2018/2019 seine sportliche Laufbahn bei den Dallas Mavericks, für die der deutsche Superstar seine gesamte NBA-Karriere auflief. Nun könnte eine Rückkehr zu den Mavs bevorstehen.

Nowitzki als Teilhaber der Mavs

In einem Interview mit dallasbasketball.com brachte Mavericks Klubboss Mark Cuban zum Ausdruck, dass dieser sich seinen ehemaligen Spieler wieder bei den Mavs wünscht. Überraschend ist jedoch sicherlich, in welcher Funktion und Rolle der deutsche Superstar in Dallas eingebunden werden soll.

Cuban möchte Nowitzki davon überzeugen, als Teilhaber bei den Dallas Mavericks an Bord zu sein. Einerseits soll diese Möglichkeit nochmals die Wertschätzung der Franchise gegenüber Dirk Nowitzki zum Ausdruck bringen, doch möchten die Mavs zugleich von dessen sportlicher Expertise und Strahlkraft profitieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img