31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dirk Nowitzki steht in Harvard bald auf dem Lehrplan

Ganz besondere Ehre für Dirk Nowitzki! Die deutsche Basketballlegende bestätigte, dass die amerikanische Elite-Universität Harvard den 41-Jährigen bald in den Lehrplan aufnehmen wird. 

Fallstudie über Dirk Nowitzki 

Im November wird Dirk Nowitzki für ein paar Tage in Harvard vor Ort sein. Die Elite-Universität hat eine Fallstudie über den ehemaligen Spieler der Dallas Mavericks verfasst. In der Studie „Changing the game“ werden die verschiedenen Optionen für Dirk Nowitzki nach dessen Karriereende beleuchtet. Ab 2020 sollen sich auch reguläre Studenten der Harvard Business School mit der Studie befassen, die von Professor Boris Groysberg und seinen Kollegen Sascha Schmidt und Evan Hecht geschrieben wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img