26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

NBA G League International Challenge – Die Bayern stehen im Finale

Der FC Bayern Basketball befindet sich aktuell auf der BayWa Basketball Tour und absolviert im Verlauf dessen die NBA G League International Challenge. Am gestrigen Samstagabend kam es für die Münchner zum Halbfinale gegen das Uruguay Elite Team. Vor rund 3500 Zuschauern konnten sich am Ende die Spieler des FCBB mit 76:58 durchsetzen.

Zur Halbzeit lag der FC Bayern mit 35:38 zurück und es zeigte sich in den ersten beiden Spielabschnitten eine ausgeglichene Partie. Doch ein sehr gutes Viertel im Anschluss reichte, um sich durch ein 26:9 einen großen Vorsprung zu erspielen, welcher bis zum Ende der Partie nicht mehr abgegeben wurde. Im Finale bekommt es der FC Bayern Basketball nun mit der Auswahl der NBA G League zu tun, welche vor dem Start der NBA G League International Challenge als großer Favorit auf den Sieg galt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img