17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Shane Larkin ist bereit für Kroatien zu spielen

Bei der Basketball Weltmeisterschaft 2019 fehlte Kroatien, da sich das Nationalteam in der Qualifikation nicht durchsetzen konnte. Mit Blick auf Olympia 2020 besitzt das kroatische Team jedoch eine Chance, denn dieses wird an einem der vier Qualifikationsturniere teilnehmen. Die Auswahl Kroatiens könnte hierfür nun eine tolle Verstärkung erhalten.

Shane Larkin von Anadolu Efes absolvierte zuletzt im Rahmen der Saisonvorbereitung in Kroatien das Zadar Tournament mit seinem Team. Im Rahmen des Vorbereitungsturniers wurde der Guard in einem Interview mit basketball.hr darauf angesprochen, ob sich dieser ein Mitwirken in der kroatischen Nationalmannschaft vorstellen könnte.

Hierauf gab Shane Larkin als Antwort, dass dieser definitiv offen für eine solche Idee wäre. Zugleich wurde jedoch bekannt, dass bislang noch kein Offizieller des kroatischen Verbandes diesbezüglich beim Aufbauspieler vorstellig wurde.

Kroatien würde jedoch mit Shane Larkin eine großartige Verstärkung erhalten. Der Aufbauspieler von Anadolu Efes absolvierte in der Spielzeit 2018/2019 insgesamt 35 Partien in der Turkish Airlines EuroLeague. Dabei kam der Aufbauspieler durchschnittlich auf 12,5 Punkte, 3,1 Assists und 2,2 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img