23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Artland Dragons trennen sich von Kevin Bracy-Davis

In der BARMER ProA kam es am heutigen Montag zu einer Trennung. Wie durch die Artland Dragons mitgeteilt wurde, ist der Vertrag mit Kevin Bracy-Davis einvernehmlich aufgelöst worden. Der 24-jährige US-Amerikaner stand bislang mit einem so genannten Tryout-Vertrag bis Ende September unter Vertrag, jedoch konnte Bracy-Davis die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen.

Im Zuge dieser Vertragsauflösung wurde bekannt, dass sich das Management der Artland Dragons bereits auf der Suche nach einem neuen Small Forward befindet und diesbezüglich den Markt sondiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img