31.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Heiko Schaffartzik überzeugt bei seinem Debüt für die Hamburg Towers

Die Verpflichtung von Heiko Schaffartzik war sicherlich die Meldung der vergangenen Woche in Bezug auf die easyCredit BBL. Nun feierte der Aufbauspieler in der Vorbereitungspartie gegen die FRAPORT SKYLINERS sein Debüt für die Hamburg Towers.

Heiko Schaffartzik überzeugt bei seinem ersten Auftritt

Am zurückliegenden Wochenende kam es in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der easyCredit BBL zum Spiel zwischen den Hamburg Towers und den FRAPORT SKYLINERS. Am Ende der Partie konnte sich der Aufsteiger über einen 64:59 Sieg gegen Frankfurt freuen.

Im Verlauf der Partie waren die Augen vor allen Dingen auf Heiko Schaffartzik gerichtet. Der Hamburger Neuzugang gab sein Debüt im Towers Dress. Der Guard spielte mit reichlich Energie und bewies bereits, dass er den Hamburg Towers viel geben kann. Mit 14 erzielten Punkten war Heiko Schaffartzik zudem nach Beau Beech (15 Punkte) der zweitbeste Scorer seines Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img