19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Nördlingen erhält den Zuschlag für ein DBB Länderspiel

Für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft der Damen steht der Auftakt zur Qualifikation für die Europameisterschaft bevor. Wie nun bekannt wurde, wird die Auswahl des DBB dabei ihr Heimspiel gegen Nordmazedonien in Nördlingen bestreiten. Bislang fanden in diesem Ort vier Damen-Länderspiele statt, von denen zwei gewonnen und zwei verloren wurden.

Die Partie gegen Nordmazedonien ist für Donnerstag, den 14. November 2019, terminiert und beginnt um 19 Uhr. In der Qualifikationsgruppe trifft Deutschland außerdem auf die Teams aus Kroatien und Lettland.

Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Nordmazedonien in Nördlingen könnten unter www.basketball-bund.de/tickets erworben werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img