26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Point Guard verlässt die JobStairs GIESSEN 46ers

Bevor das Team der JobStairs GIESSEN 46ers in die neue Spielzeit der easyCredit BBL startet, wird ein Abschied beim Bundesligisten bekannt. Wie die Verantwortlichen in Gießen mitteilten, haben sich das Team und Alexander Abreu auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt. Bereits im morgigen Heimspiel gegen die HAKRO Merlins Crailsheim wird der im Sommer verpflichtete Point Guard nicht mehr im Kader stehen. Zu den Gründen der Vertragsauflösung wurde von beiden Seiten nichts bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img